Dein Experte für menschliche Verbindung.

Coaching für Teams, die echten Zusammenhalt spüren und außer-gewöhnliche Ergebnisse erzielen wollen.

 
Das Team deiner Träume braucht Verbindung statt Trennung.

 
Brillanz einzelner Köpfe ohne Zusammenarbeit
= Verschenktes Potenzial

Hi, ich bin Tim.

Ich bin Experte für menschliche Verbindung und Gründer von TIMCO.

In meinen Workshops und Coachings lade ich Menschen dazu ein, die guten, schlechten, und manchmal sogar ungemütlichen Seiten von Verbindung im Team zu erkunden. Als Übersetzer von Standpunkten bekräftige ich Menschen, den Mut zu finden, tiefer zu gehen und zu benennen, was wirklich im Raum steht. Für eine ganz neue Art von Zusammenarbeit in Teams und Gruppen, die es ermöglicht, die Frage nach dem gemeinsamen Warum zu beantworten und dadurch neue, außer-gewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Mehr erfahren ...
 

Nichts bewegt sich.

Du hast die schlausten Köpfe in deinem Team und trotzdem zeichnen sich die Ergebnisse nicht ab.

Die Stimmung im Team ist schlecht und du weißt nicht, warum?

Obwohl es eigentlich ein klares Ziel gibt, hat jeder seine eigene Agenda im Kopf.

Kommt dir die ein oder andere Situation bekannt vor?

Konflikte im Team sind ganz normal. Gerade in Veränderungsprozessen kann es schnell passieren, dass sich einzelne Teammitglieder nicht abgeholt, wertgeschätzt oder gesehen fühlen.
 

Der Hebel für Veränderung ist die Qualität der Beziehungen im Team.

Um das Feuer in deinem Team wieder zu entfachen, um echte Motivation zu erzeugen, ist es wichtig, in tiefgehenden & kraftvollen Kontakt miteinander zu gehen. Erst wenn wir uns auf dieser Ebene begegnet sind, kann echtes Interesse entstehen, gemeinsam Großes zu erreichen.

In meiner Arbeit unterstütze ich euch deshalb dabei, innezuhalten, offen zu legen, was trennt und damit den Raum zu öffnen für die wirklich entscheidenden Themen: Vertrauen, Wertschätzung, Verbindung, Gesehen werden.

Mein Talent ist es, diese scheinbar ungreifbaren Konzepte erlebbar zu machen und ein gemeinsames Verständnis dafür zu entwickeln. Damit es anschließend mit neuer Perspektive und voller Elan weiter gehen kann.
 

Raum für freies und unerschrockenes Denken.

Sind diese unbewussten Blockaden einmal aus dem Weg geräumt, entsteht Raum für Neues: neues Denken, neues Handeln und daraus resultierend auch neue Ergebnisse.

Wie bei einer richtig gesetzten Akupunkturnadel kann die Energie dann wieder fließen. Und zwar dahin, wo sie am meisten gebraucht wird.

Was das genau bedeutet, entscheidet ihr.

 

Das ist die Kraft von CO-llaboration. Das ist die Kraft von TIMCO.

Auf die Plätze, fertig, los ... voll durchstarten als Team.

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren

Angebot

Training. Integration. Moderation.

Neue Formen der Zusammenarbeit –
darum dreht sich Alles bei TIMCO. 
Mit meinen Angeboten unterstütze ich
Teams & Führungskräfte dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und außer-gewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Beratungsangebot

Tim Krüger

Lerne mich kennen

Was mir wichtig ist

Fachlich fundiert, interdisziplinär im Denken und nah dran an der Praxis.
... und außerdem mit frischem Wind und Leidenschaft dabei!


Über mich

News

Zeit zu denken im Thinking Environment

Wie unabhängiges Denken außergewöhnliche Ergebnisse in der Zusammenarbeit hervorbringt: TIMCO gestaltet Denkräume...



Mehr erfahren

 

Netzwerk