Kundenversteher werden – Kunde es aus!

Sie möchten erfahren, wie Sie durch Fingerspitzengefühl und aufmerksames Fragen ein tieferes Verständnis für Ihr Gegenüber gewinnen? Dann gehen Sie zusammen mit der Dipl. Psychologin und Marktforscherin Barbara Grohsgart und mir auf „Kunden-Expedition“:

In einer Mini-Exkursion einer ganzheitlichen Befragung erleben Sie die besondere Qualität des Zuhörens: Dadurch werden psychologische Erlebenszusammenhänge aufgedeckt und verständlich. Sie erhalten viele praktische Impulse, um wirksame Lösungen mit Ihrem Gegenüber zu gestalten: Sei es gegenüber Kunden, Klienten, Mitarbeitern oder Partnern.

Kunden Sie es aus und erzeugen Sie wertvolles Verständnis! Für unseren aktuellen Erlebnis-Workshop am 28.10.16 im Neues Lernen Köln gibt es noch wenige freie Plätze – zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Zurück