Zeit zu denken im Thinking Environment

Denkräume eröffnen und außergewöhnliche Ergebnisse hervorbringen

Ein Thinking Environment ist ein Denkraum, in dem Menschen den Zugang zum unabhängigen, souveränen und mutigen Denken erfahren. Darin steckt ein ungeahntes Potenzial – denn schließlich hängt Alles, was wir tun in seiner Qualität vom vorausgegangenen Denken ab.

Getragen durch ein Set von 10 Komponenten, die konkrete Haltungen und Verhaltensweisen beinhalten, gehen die Menschen im Thinking Environment eine tiefe Verbindung ein und können sich selbst mit ihrem Potenzial zeigen. Das hebt die Kultur der Zusammenarbeit in Teams und in der Führung auf eine völlig neue Ebene.

Nancy Kline (timetothink.com) hat den Ansatz entwickelt, der mich in meiner Arbeit massiv inspiriert hat. Als zertifizierter Facilitator biete ich Workshops und Trainings zum Thinking Environment an. Und auch bei der Prozessbegleitung in Organisationen geht bei mir Nichts mehr ohne solche Denkräume.

Also: Lass uns frischen Wind in deine Workshops bringen, alte Muster in bestehenden Meeting-Kulturen durchbrechen und den entscheidenden Funken bei der individuellen Begleitung von Mitarbeitenden und ganzen Teamprozessen zünden! Es ist Zeit, die Dinge neu zu denken.
Schreib mir bei Interesse eine kurze E-Mail an info@tim-co.de und ich melde mich bei dir!

Zurück