Tim Krüger

TIM ist mein Name. CO bedeutet wörtlich „zusammen, mit anderen“.

TIMCO steht für meine Leistungen.

Als Trainer, Berater und Coach ist es mein berufliches Ziel, Menschen in ihrer persönlichen Vielfalt zu verbinden. Mein Arbeitsfeld fokussiert die Bereiche Bildung und Soziales.

Hier finden Sie mein Trainerprofil

VISION:

Vielfalt ist eine Ressource

Ich setze mich dafür ein, dass die Vielfalt unserer Gesellschaft bewusst als Ressource erkannt wird. Der Wegweiser für meine Arbeit ist die Grundannahme, dass in den verschiedenen Perspektiven und Fähigkeiten von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und institutionellen Kontexten ein enormes Potenzial steckt, um gemeinsam tragfähige Systemlösungen für die Zukunft zu entwickeln.

MISSION:

Menschen durch Perspektivwechsel verbinden

Als „Brückenbauer“ zwischen Menschen, Kulturen und Organisationen schaffe ich Verbindungen, indem ich meine Kunden bei der Überwindung innerer und äußerer Barrieren helfe. Durch die Arbeit auf der Ebene von Werten und inneren Haltungen setze ich gezielte Impulse zum Perspektivwechsel. So unterstütze ich Menschen darin, ihr volles Potenzial zu entfalten, um erfolgreich zusammen zu wirken.

WERTE:

Vertrauen, Dynamik und Professionalität

Das sind die drei zentralen Werte, die sich in meinem beruflichen Handeln widerspiegeln. Dabei ist es mir besonders wichtig, mit Neugier, Spaß und Begeisterung auf Menschen und Projekte zuzugehen, um einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.

 

Qualitätssiegel & Mitgliedschaften